Musik Gesangsverein AU beim Konzert

25.9.20 - Erster Auftritt seit Corona

Der Auer Markt am 25.9.20 war ein guter Anlass, nach langer Zeit, wieder einmal öffentlich zu singen.

Die Corona-Pandemie hat natürlich auch unseren Alltag als Verein gehörig durcheinander gebracht und das proben auf Abstand ist eine echte Herausforderung.

Umso schöner war es, trotz regnerischem Wetter einige treue Fans auf dem Markt - bzw. dann im Bürgersaal begrüssen zu können.





Kalender

Jahreskonzert 23.11.19

Am Samstag, den 23.11.19 ist es soweit - unser Jahreskonzert findet im Bürgerhaus Au statt.

Neben den Sängern des Männergesangsvereins Eintracht Merzhausen wird der gemischte Chor Karibu aus Sölden und der Kinderchor Au bei uns zu Gast sein. Wir freuen uns auf einen bunten Abend!

Einlass: 18.45 Uhr Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: 5 €

Weihnachtsfeier der Auer Vereine

Am Sonntag, den 15.12.19 um 17 Uhr findet in der Kirche in Au die Weihnachtsfeier der Auer Vereine statt.

Wir freuen uns, die Feier vorweihnachtlich mitgestalten zu dürfen.